Über mich

Ich fröne meinem Hobby, dem Motorradfahren schon seit meiner Lehrzeit, und das ist schon lange her, seitdem bin ich mehr oder weniger mit ein paar Unterbrechungen regelmäßig einspurig unterwegs.

Seit meiner Hochzeit 1979 habe ich mit meiner Partnerin Regina eine begeisterte Sozia gefunden die mit mir in den Anfangsjahren noch bei Ausflügen mit dem Motorrad und Zelt fleißig zur Seite gestanden (gesessen) ist, die letzten Jahre als Zugeständnis an
unsere immer älter werdende Knochen eben Zimmer mit Frühstück geworden.

So genießen wir unsere Motorradfahrten alleine und mit Freunden quer durch Europa.

Der Enthusiasmus zum Motorrad ist uns geblieben wenn auch das Rundherum sich etwas geändert hat.

Mit den Jahren haben sich die Bikes geändert, der Enthusiasmus ist geblieben
Begonnen hat alles 1972 mit meiner KTM Komet 50ccm

2018 Harley Davidson Ultra

2014 Harley Davidson Ultra Limited

2004 Yamaha XV1600 Wildstar

2000 Yamaha XS850

1998 Yamaha XJ650

1990 Kawasaki GPZ 500s

1980 Kawasaki 440 LTD

1979 Honda CB Eigenkreation

1978 BMW K100 LT

1975 Motoguzzi California III 850

1972 KTM Comet504s